Zwei Standorte – Ein Team!

Nachdem im letzten Jahr der gemeinsame Betriebsausflug coronabedingt abgesagt werden musste, holten wir heuer bei einem Teambuilding-Event mit anschließendem Betriebsausflug alles nach:

Am 8. September fand unser Teambuilding-Workshop statt!

Auf dem Seminarhof Windhör im wunderschönen Mühlviertel wurden wir von Herrn Stefan Haselsteiner (haselsteiner training & consulting) in die Teamentwicklung eingeführt. Anhand von Fallbeispielen und Outdoor-Gruppenübungen wurden uns wichtige Bausteine im Teambuilding nähergebracht.

Die Stimmung war durch und durch positiv. Mit höchster Motivation stellten wir uns den augenscheinlich unmöglichsten Aufgaben!

Fazit: Was für den Einzelnen unmöglich erscheint, ist im Team schaffbar!

Bei einem genussvollen Grillabend und einem gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer, ließen wir den Tag Revue passieren und überlegten, wie wir Gelerntes künftig umsetzen können!