Betriebsausflug 2019

Unser gemeinsamer Betriebsausflug hat uns heuer nach Vorchdorf, in das Escape House und die Brauerei Schloss Eggenberg geführt.

Nachdem Anfang Oktober unser ursprünglich geplanter Betriebsausflug nach Bad Ischl mit der 7-Seenblick-Wanderung sowie der Erwanderung der Katrin und des Elferkogels sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, haben wir diesen – nun wetterunabhängig als Indoor-Variante – nachgeholt.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es ins Escape House nach Vorchdorf, wo wir unseren Teamgeist stärkten und, aufgeteilt in drei Gruppen, uns aus den versperrten Themenräumen Hangover, Western Bank und Tutankhamuns Grabkammer freirätselten.

Anschließend ging es mit dem Bratlzug nach Kirchham, wo uns ein köstliches Bratl in der Rein serviert wurde. Gut gestärkt gingen wir zu Fuß zurück nach Vorchdorf, wo eine Führung durch die Brauerei Schloss Eggenberg auf dem Programm stand und wir gleich mit einem Pfiff Bier begrüßt wurden.

Nach einer überaus interessanten, abwechslungsreichen und charmanten Führung durch die Brauerei, erwartete uns zum Abschluss eine Verkostung der gebrauten Köstlichkeiten!

Danke an die Organisatoren und an das gesamte Team, die zum wiederholten Male zum Gelingen des Betriebsausflugs beigetragen haben!